Großelternkurs - ein Update für werdende und frichgebackene Großeltern

Was ist die beste Schlafumgebung für ein Baby? Wann soll man zufüttern? Wie wird ein Kind sicher im Auto transportiert? Gibt es noch die dicke Creme – und Puderschicht auf dem Babypopo? Wie sieht das neue Familienbild aus?

 

Diese und andere Fragen kommen auf, wenn sich Eltern auf ihr erstes Kind freuen. Vieles hat sich verändert. Sie haben damals gut für Ihre Kinder gesorgt und sie gepflegt. Doch heute sieht sie die Pflege eines Babys anders aus - es gibt Pampers, Tragetücher, Bonding, Handling... und viele andere neue Erkenntnisse, Tipps und Hilfen.

 

Damit auch Sie sich als Großeltern auf den neuesten Stand bringen können, geht es im Großelternkurs um alles Wissenswerte rund um den neuen Erdenbürger und dessen Handling.

 

Termine:

10.04.18

09.10.18

Dauer:

1 x dienstags von 16.00 - 19.00 Uhr

Kosten:

25 €

40 € pro Großelternpaar

Ort:

Klinikum am Steinenberg Reutlingen, Elternschule,

Ebene 2, Kursraum Elternschule

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mamapapakind Reutlingen